HAPPY BIRTHDAY VERLOSUNG GEWINNSPIEL

HAPPY BIRTHDAY VERLOSUNG GEWINNSPIEL

AAAAND….THE WINNER IS – STEPHIE LEHNER – WIR GRATULIEREN! Wir haben seit heute früh ab 5 Uhr ( tausend Dank Lisa für deine Hilfe !!! ) die Namen auf Zettelchen geschrieben und Profile überprüft wer unsren Beitrag tatsächlich geteilt hat, um Euch endlich die Freude bereiten zu können…die Verlosung zu starten. ( Live natürlich – danke Laszlo!! – Laszlo wurde vom Ziehungskomite bereits geprüft ) 
Stephie schickst du uns bitte eine Email an info@tattooanansi.de oder holst Du deinen Gutschein in den nächsten Tagen bei uns persönlich ab! TAUSEND DANK für EURE Teilnahme und für die großartige Unterstützung! Es macht uns seit mehr als 3 Jahren riesig Spaß mit EUCH!! …..UUUUND WIR GEBEN NOCH EINS DARAUF! Da die Teilnahme und Eure Unterstützung so großartig war – und damit die Neider, Zweifler und Meckerer sich weiter aufregen und frustrieren können – starten wir die nächste Aktion binnen wenigen Tagen – wobei wir erneut einen Gutschein verlosen – DRAN BLEIBEN LOHNT SICH!!! 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden