Ritchey und sein Realistic / Aquarell Tattoos Previous item Joe November visit 2018 Next item Lena Newschool and more

Ritchey arbeitet am liebsten im Bereich Realistic und Aquarell bzw. Watercolor – aber am liebsten kombiniert er die zwei Stilrichtungen. In der Münchner Tattoo Szene bereits bekannt – Tattoo Aquarell und Realistic – da führt kaum ein Weg an Ritchey vorbei. Bei uns ein geschätzter und sehr begehrter Kollege- aber auch Inked Magazin in New York veröffentlicht immer wieder gern Arbeiten Ritcheys.  Heute am Donnerstag 11-12h und 19-20h könnt Ihr bei uns wie gewohnt persönlich zu uns um Termine zu vereinbaren. Wartezeiten sind immer je nach Artist unterschiedlich. Zusätzliche Kollegen unterstützen uns – daher Termine im Moment auch kurzfristig möglich. Wir freuen uns auf Euch.  Ihr könnt alle Fragen zur Buchung natürlich hier auf der Webseite erfahren.