Captain America Ritchey´s Avengers Projekt in Progress –   Portraits in Color Next item

Richey ist hauptsächlich von seinen wunderschönen Aquarell/Watercolor Kombinationen bekannt. Unser junger Kollege experimentierte schon immer mit Portraits und realistischen Motiven und begann Realismus mit Aquarell zu betonen und zu kombinieren. Schnell waren seine Kunsterwke weit über die Landesgrenzen hinaus begehrt und bekannt. Inked Magazine (New York) postete seine Arbeiten und die Kunden kamen plötzlich aus allen Ländern und Ecken.  Hier Ritchey´s latest Projekt – Captain America – in der Entstehungsphase zu sehen. Diesmal Color/Realistic.  Wir sind dankbar dass Marc Ritchey viel Freiraum eingeräumt hat. Natürlich ist das hier noch nicht vollständig zu sehen – aber wir freuen uns schon auf die Fortsetzung. 

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *