BOXING AT TATTOO ANANSI Next item HAPPY BIRTHDAY VERLOSUNG...

Wir lieben Sport und noch mehr lieben wir Sportler. Bekanntlich gibt es Bereiche  – und das sind definitiv nicht nur Fußballspieler – die Tattoos bevorzugt am eigenen Körper während des Kampfs zeigen. Da wir Junge Leute gern auf Ihrem Lebensweg und langfristig unterstützen möchten gab es für uns kaum eine bessere Gelegenheit als Yusuf in Form von Tattoos noch mehr Kraft zu geben. Ob den Gegner einzuschüchtern oder doch lieber eine ganz persönlicher Bezug zu einer Geschichte – wie hier beim Yusuf  – es freut uns wenn wir ein Teil eines großartigen Lebensweges sein dürfen. Wir hoffen deine Motive geben dir Kraft und wir hören noch ganz viel von dir – Tattoo Anansi wünscht Dir das Beste für deinen Weg nach ganz oben.   Tattoo by Laszlo.

 

 

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *