portfolio

Deine Chance auf ein cooles Cover-Up!

Die Nachfragen für Cover Up´s – besonders Black & Grey sind bei uns ungebrochen groß. Wir freuen uns immer Euch zu helfen – denn es ist nicht jede Hoffnung gleich verloren. Nach einer ausführlichen Beratung entsteht oft die neue Idee etwas genauer und nach dem Tätowieren sind die Besitzer von den neuen Tattoos wirklich superglücklich. Wir haben in diesem Bereich erstklassige Erfahrungswerte und haben unglaublich viel positives Feedback erhalten – was uns noch mehr motiviert viele Tattoo-Sünden in echte Kunstwerke zu verwandeln. Der Bereich Cover-Up hat immer schon einen großen Teil unserer Tätigkeit in Anspruch genommen. Man muss nicht immer gleich ein schlechter Mensch sein oder sich schlecht fühlen wenn man eine halb so gute Tätowierung trägt. Auch wenn man einmal leichtfertig oder voreilig eine Entscheidung getroffen hat. Zeiten, Menschen, Einstellungen ändern sich – aber auch Farben und Tätowierer sind heute auf einem völlig anderen Level als noch vor Jahren. Mit etwas Kreativität, viel Tattoo-technischem Geschick und noch mehr Erfahrung verhelfen wir Euch dazu, dass Ihr Euch in Eurer Haut wieder wohler fühlt und Eure Tattoos auch wieder stolz und gerne zeigt. Wir haben in diesem Bereich tiefgründige Kenntnisse und beste technische Fähigkeiten die wirklich für sich sprechen. Bei Anregungen Fragen bezüglich Eurem alten Tattoo und auch wenn Ihr Euer altes Tattoo einfach nur verschönern möchtet: wendet Euch mit Ideen und Anregungen mit Vertrauen an uns. Am besten und wie immer einfach bei uns vorbei kommen damit wir uns alles anschauen können. Wenn Ihr von außerhalb Münchens kommt schickt uns vorher einfach eine Email mit Euren Bildern und Vorstellungen! Wir freuen uns Euch helfen zu können.

stay tuned

SIGN UP FOR UPDATES