tattoo

Wir smoscitomakestattooind erfahren und liefern erstklassige Arbeit. Awards und Auszeichnungen die wir in vielen Ländern der Welt in mehreren Jahren auf Tattooconventions gewonnen haben sind die Bestätigung. Wir verwenden nur zugelassene der Tätowiermittelverordnung entsprechende Farben bzw. vegane Tattoo-Farben und arbeiten mit Einwegartikel. Arbeitsplätze werden nach jedem Kunden umfangreich und komplett desinfiziert – damit bist du bei uns auf der sicheren Seite.

Ja es tut weh. Der leichte Schmerz beim Tätowieren ist unangenehm aber aushaltbar. Jeder empfindet den Schmerz anders das ist wirklich individuell – es gibt aber auch Körperstellen an denen ein Tattoo weniger weh tut. Unser Versprechen: der Aufenthalt bei uns wird trotzdem immer angenehm.

>Artists
>Galerie

 

Voraussetzungen für das Tätowieren: Unter 18 Jahren wird nicht tätowiert. Auch nicht mit der Zustimmung der Eltern.

Wir behalten uns das Recht Tattoos abzulehnen: (Wir sehen das auch als Schutz des Kunden)

  • die überstürzt entschieden werden.
  • mit extremen politischen oder religiösen Hintergrund.
  • Körperstellen die sofort sichtbar sind und die bei Bedarf nicht bedeckt werden können. (Hals, Hände usw.) Wir tätowieren diese Körperstellen nur wenn sonst kein Platz mehr am Körper ist.
  • Körperstellen bei denen wir wissen dass das Endergebnis einfach nicht optimal wird. (Fußsohle, zwischen und auf den Fingern, Zehen etc)
  • Wenn das Motiv eine Größe hat die zu klein ist und rein optisch nicht auf die Stelle passt.
  • bei Unfreundlichkeit.
 
tattooanansi - navigation