artists

            Thomas

Thomas ist wie viele andere Kollegen bei uns in Ungarn geboren. Seit seiner Kindheit interessiert er sich für alles wo er seine Kreativität einsetzen ausprobieren und ausleben kann. Malen, Zeichnen waren zuerst seine Leidenschaft und seit 1992 tätowiert er regelmäßig. Nach dem Start in West- Ungarn ist er rasch ein beliebter Kollege in vielen namhaften Studios überall in Europa –unter anderem arbeitet er auch mit Marci zusammen. Ob intensive Farben oder feine Linien – Tamas ist zu Hause in vielen Stilrichtungen und ist der perfekte Allrounder –  Portraits, Polka Trash, Chicano, Line- Dotwork, Manadala wendet Euch mit vertrauen an ihn er liebt Konzepte mit Euch persönlich zu besprechen – er ist sehr aufgeschlossen und spricht gerne über alles persönlich mit unseren Kundenvor Ort.

>>Galerie Thomas

 

 

 

            

            Gaby

Gaby ist in Santiago de Chile geboren und arbeitet hauptberuflich als Tätowiererin. Seit sie einen Stift in der Hand halten kann zeichnet sie. Kreativität, Zeichnen und Tätowieren ist ihre absolute Leidenschaft. “Jeder Kunde ist einzigartig und verdient es, ein individuelles Unikat tätowiert zu bekommen.” Ihr ist immer wichtig dass ein neues Tattoo auch etwas vollkommen individuelles ist und dem Wunsch der Kunden, in vollster Zufriedenheit entspricht. Deswegen setzt sie sich mit Euch zusammen, um Projekte zu besprechen, diese zu entwerfen und dann als Tattoo Motive auf eurer Haut, zum Leben zu erwecken. Sie arbeitet sehr gerne in verschiedenen Stilen und hat schon allerlei Großprojekte tätowiert. Welche Richtungen ihr aber sehr nahe stehen und sie besonders gerne sticht sind: Flora und Fauna im NEOTRADITIONAL Style, FANTASY REALISMUS, düsteres BLACKWORK/DOTWORK, abstraktes WATERCOLOR und knallige Farben im NEWSCHOOL/COMIC Style

>>Galerie Gaby

            

            

             Joe

Joe ist ein bekanntes Gesicht in der Tattoo Szene – seine realistische Color Works sind weit über die Landesgrenzen bekannt und begehrt. Joe hat sehr früh schon mit dem Tätowieren angefangen – und seine Liebe für die Tattoo-Kunst blieb auch nach seinem graphischen Studium  unverändert. Es ist uns eine Ehre ihn bei uns begrüßen zu dürfen – schaut Euch seine Arbeiten an – und bucht einen Termin immer möglichst rechtzeitig bei ihm. Wir versuchen ihn so oft es geht zu uns einzuladen.

>>Galerie Joe

 

 

 

 

 

 

 

          Richard

Richard tätowiert seit 7 Jahren und er besucht uns in München auf Brigi´s Empfehlung. Die Tattoo-Maschine nahm er vorerst zu Hause in die Hand – und etwas später wurde Brigi´s  hochtalentierte Kollege von Ihr persönlich in Budapest entdeckt. Neben Brigi unterstützt James Tattoo Art Richard in seiner Entwicklung und es dauert nicht lang bis seine ersten Auszeichnungen folgten im Bereich Realistic.  Seine Arbeiten wiederspiegeln deutlich Brigi´s Einfluss. Neben Realistic ist Richard auch in anderen Stilrichtungen wie Aquarell und Abstract absolut zu Hause.

>>Galerie Richard


 

 

 

 

           Krisztian

Krisztian ist ein guter Kollege und Freund vom Henrik der Jahrelang sein Mentor in Deutschland war. Er hat vor 4 Jahren in Ungarn angefangen zu tätowieren. Im Herzen Budapest´s in einem kleinen Studio ging es mit den ersten Tattoos los. Er war immer schon begeistert was Kunst angeht und hat sein Studium im Bereich Gestaltung Kunst und Design abgeschlossen. Später in Salzburg hat er in einem namhaften Studio seine Fähigkeiten als Tätowierer verfeinert mit der Unterstützung von erstklassigen Artists. Er liebt Gestaltung und damit die Stilrichtungen mit Originalität wie:  Oldshool &  Neotrad. Ebenso liebt er Portraits aller Art wo er sich gerne Stundenlang in der Ausführung „sich verlieren“ kann. Typografie gehört auch zu seinen Lieblingsaufgaben – wenn es um wirklich gestalterisch anspruchsvolle Anfragen geht.

>Galerie Krisztian

 

             Henrik

portrait henrik

Wir schätzen es sehr dass Henrik jetzt in regelmäßigen Abständen bei uns in München zu Gast ist.  Sein Lieblingsbereich ist Realismus und natürlich Portraits – aber er entfaltet sein Talent auch in vielen anderen Bereichen und das mehr als nur gern. Die Farben die exakte Ausführung seiner Arbeit hat ihn bei vielen unserer Kunden rasch beliebt gemacht. Er entwirft gern individuelle Kunstwerke und mag auch ausgefallene Ideen. Henrik zeichnet schon seit seiner Kindheit – und hat sich das Tätowieren bereits mit Jahren entdeckt. Seitdem ist er mehrmals mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet worden  – auf Conventions in Deutschland und in Ungarn.

>>Galerie Henrik

  

 

                 Brigi

Brigi liebt Colour Tattoos und Motive aus der Natur: Pflanzen und Blumen, klein oder groß, Reality oder Fantasy. Ihre Lieblingsmotive sind definitiv Tiere und sie freut sich auf alle Motive und Herausforderungen wo sie Ihre eigenen künstlerischen Fähigkeiten einbringen kann.  Sie nahm die Tattoo-Maschine bereits vor vielen Jahren mit 17 in die Hand und die Liebe zum Tätowieren blieb auch nach dem Abschluss der Hochschule in Budapest. Es dauerte nicht lang und schon entwickelte sie Ihre Technik rasant im namhaften Studio „Celtic Moon“ weiter was alleine für sich spricht. Seitdem ist sie in vielen Ländern und Städten eine begehrte und sehr geschätzte Künstlerin. Wir freuen uns sehr dass sie uns besucht.

>>Galerie Brigi

 

           Marci

marci4vagottMarci ist ein Ausnahmetalent und tätowiert nicht nur fotorealistische Tattoos erstklassig sondern geht mit Farben sowie Black & Grey´s ebenso fantastisch um. Er meistert alle Stilrichtungen und als ehemaliger Goldschmied von Haus aus verfügt er über manuelle Geschicklichkeit, zeichnerische und gestalterische Fähigkeiten, räumliches Sehen, technisches Verständnis sowie Kreativität. Er tätowiert seit 8 Jahren intensiv und hat sich rasch einen internationalen Ruf erarbeitet. Er liebt die Ruhe abseits von den großen Städten und hat sich in Galicien, Spanien niedergelassen. Hier findet er die nötige Balance und kann sich auf seine kreative Arbeit konzentrieren. Bratislava, Budapest, Malaga, Galicien waren seine wichtigsten Stationen und nach Holland und Barcelona sind wir mächtig stolz darauf dass er uns und Euch mit seiner Arbeit bereichert. Schaut Euch hier seine Arbeiten an es lohnt sich wirklich!

>>Galerie Marci

 

 

 

 



             

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
tattooanansi - navigation