krisztian's portfolio

Krisztian

Krisztian ist ein guter Kollege und Freund vom Henrik der Jahrelang sein Mentor in Deutschland war. Er hat vor 4 Jahren in Ungarn angefangen zu tätowieren. Im Herzen Budapest´s in einem kleinen Studio ging es mit den ersten Tattoos los. Er war immer schon begeistert was Kunst angeht und hat sein Studium im Bereich Gestaltung Kunst und Design abgeschlossen. Später in Salzburg hat er in einem namhaften Studio seine Fähigkeiten als Tätowierer verfeinert mit der Unterstützung von erstklassigen Artists. Er liebt Gestaltung und damit die Stilrichtungen mit Originalität wie:  Oldshool &  Neotrad. Ebenso liebt er Portraits aller Art wo er sich gerne Stundenlang in der Ausführung „sich verlieren“ kann. Typografie gehört auch zu seinen Lieblingsaufgaben – wenn es um wirklich gestalterisch anspruchsvolle Anfragen geht.

Phone: +49 (0)89 330 397 88
Email: info@tattooanansi.de