marci's portfolio

Marci

Marci ist ein Ausnahmetalent und tätowiert nicht nur fotorealistische Tattoos erstklassig sondern geht mit Farben sowie Black & Grey´s ebenso fantastisch um. Er meistert alle Stilrichtungen und als ehemaliger Goldschmied von Haus aus verfügt er über manuelle Geschicklichkeit, zeichnerische und gestalterische Fähigkeiten, räumliches Sehen, technisches Verständnis sowie Kreativität. Er tätowiert seit 8 Jahren intensiv und hat sich rasch einen internationalen Ruf erarbeitet. Er liebt die Ruhe abseits von den großen Städten und hat sich in Galicien, Spanien niedergelassen. Hier findet er die nötige Balance und kann sich auf seine kreative Arbeit konzentrieren. Bratislava, Budapest, Malaga, Galicien waren seine wichtigsten Stationen und nach Holland und Barcelona sind wir mächtig stolz darauf dass er uns und Euch mit seiner Arbeit bereichert. Schaut Euch hier seine Arbeiten an es lohnt sich wirklich!

Phone: +49 (0)89 330 397 88
Email: info@tattooanansi.de