Heimat Freundschaft und mehr – viel mehr Previous item Tattoo Tage Rosenheim... Next item Csaba is back next week

Es ist immer sehr schätzenswert und wir freuen uns sehr wenn uns Freunde und Kunden besuchen die uns seit Jahren kennen und schätzen. So ist es wenn wir die Gesichter die wir zuerst in der Leopoldstrasse gesehen haben – bei uns in der Maxvorstadt wiedererkennen….

Diesmal war das aber alles sehr anders und vor allem besonders. Eine sehr traurige Geschichte dass unser Kunde seinen Freund aus Rosenheim vor kurzem wegen einer Krankheit verloren hat. Von der Verbundenheit und Erinnerungen getrieben hat er nachgeforscht wer das Tattoo für den guten alten und besten Freund gemacht hat und es bestand keinen Zweifel daran – er will das gleiche Motiv und natürlich wenn es geht vom selben Tätowierer.  Nun stand er in unserem Studio mit seiner Story – und es ist uns eine Ehre hier diesen Wunsch erfüllen zu dürfen. Das erste Tattoo vom Marinus ist also was ganz besonders – auch für uns.  Tausend Dank dass Du uns mit dem Auftrag aufgesucht hast!

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *