VERLOSUNG++GEWINNSPIEL++Dein schönstes Sommer-Tattoo !!! ++UND DAS GEWINNSPIEL GEHT WEITER++

VERLOSUNG++GEWINNSPIEL++Dein schönstes Sommer-Tattoo !!!    ++UND DAS GEWINNSPIEL GEHT WEITER++

Wow ! Vielen lieben Dank für Eure Teilnahme. Es ist einfach eine tolle Erfahrung Euch auf die Tattoo-Reise mitzunehmen Eure Wünsche Erlebnisse Schicksale und Träume zu erfahren.  Das motiviert uns sehr und beeindruckt uns jeden Tag aufs Neue. Auch nach vielen Jahren im Beruf.

Wir haben jeden Kommentar gelesen und zusammen über den Gewinner/ in abgestimmt. Paul sitzt bis Abends um 22h mit den Ergebnissen da um den Beitrag hier noch heute zu veröffentlichen.  Aber das ist nicht alles:  wir tun noch einen oben drauf – denn es ist fast schon zu schade mit dem Spiel und vor allem mit dem Sommer aufzuhören. Wir haben uns entschieden dass der Sommer ( und damit auch das Gewinnspiel ) weiter gehen- und am 1 Oktober nochmals das hier wiederholen.  Also Ihr seid noch dabei bis zum 1 Oktober 2019  wo wir erneut einen Kandidaten- in für ein Tattoo ( Wert 300-400 ) auswählen.

Die Gewinnerin ist Melanie Uzunalioglu Jakob  — Wir gratulieren Melanie! 

auslosung tattoo anansi münchen munich waves wellen erinnerungen waves2

Melanie´s Wunsch Tattoo auf FB

verlosung tattoo anansi aktion sommer

verlosung tattoo anansi aktion sommer