VIDEO ANANSI CHRONICLES AVANTGARDISTA 2019

VIDEO  ANANSI CHRONICLES AVANTGARDISTA 2019

Fetischmode wurde in den letzten Jahren überall in der Popkultur eingesetzt. Musikvideos von Lady Gaga bis Rihanna sind voll mit Anspielungen aus der Fetisch-Welt. Weibliche Popstars inszenieren sich im Fetisch-Stil, es ist eine neue Form der erotischen Selbstdarstellung. Madonna war mit ihrem Buch „SEX“ eine Vorreiterin. Sie hat den Fetisch-Style aus dem stillen Kämmerchen geholt. Und erinnert sich noch jemand an den Skandal von Gianni Versace 1992: Versace entwarf eine Bondage-Kollektion, die sehr umstritten war und teilweise sogar als frauenfeindlich betitelt wurde. Doch im Gegenteil: es war eine Hommage an die Catwoman in der Haute Couture. In unserer Zeit ist Fetisch in der Welt von High Fashion angekommen. Es wird weniger politisiert, sondern spielerisch als ästhetische Möglichkeit eingesetzt. Die Designer nehmen Elemente der Fetisch-Kleidung in ihre Kollektionen auf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden