TATTOO ANANSI 5th anniversary !!! Wir sind heute 5 Jahre alt!

TATTOO ANANSI 5th anniversary !!!  Wir sind heute 5 Jahre alt!

5 Jahre ! Definitiv viel mehr als ein Bild an der Pinnwand!  Dass es nicht immer easy ist im Geschäftsleben haben wir noch einmal in den letzten 3 Monaten erneut auf unserer eigenen Haut erleben können. Krisen hatten wir aber schon genügend in unserem Leben. Es gab schwere Zeiten und wir kamen auch dieses mal gut durch. Verstärkt im Zusammenhalt und mit besseren Ideen die wir täglich umsetzen.

 Kaum zu glauben – genau vor 5 Jahren haben wir unseren ersten kleinen feinen Laden in der Leopoldstr 124 eröffnet mit dem Ziel den besten Service gepaart mit Tattoo Kunstwerken anzubieten.   Es war eine schöne Zeit und das ist sie immer noch.  Jeden Tag scheint noch gefühlt genauso wie anno der erste Tag in Juni 2015.  Auch wenn sich seitdem sehr viel verändert hat unser Spirit und Leidenschaft blieb das Gleiche.   Im Sommer wo Paul und Moscito noch zusammen gewohnt haben wurden Konzept und Geschäftsplan noch im Wohnzimmer, Bandkeller und Garage improvisiert und gemacht. Gute Firmen und sicheren Jobs mussten dem Projekt weichen – unsere Leidenschaft war uns viel wichtiger:  Wir wollten tätowieren und noch mehr tätowieren also es war nur ein einziger Weg:  gemeinsam ein Tattoo Studio zu eröffnen.  Autos verkauft,  Ersparnisse aufgegeben, Wohnungen veräußert, sicheren Jobs gekündigt, um unser Ziel und unsere Vision zu leben und zu verwirklichen.  Vision zu folgen. Im Sommer 2015 standen wir also da und im Hochsommer renovierten das Geschäft in Shorts in über 30 Grad Celsius.  Paar Tage später an unserem ersten Tag am 1 Juni 2015 kam dann irg. wann Nachmittags um 14h unsere erste Kundin und wir machten in einem Tag genau 50 EUR Umsatz.  Alte Kollegen gute Freunde haben uns mit der Webseite und Online-Auftritt geholfen.  Unsere Kunden waren Nachbarn, Zulieferer, Freunde und deren Freunde und es sprach sich schnell herum dass wir kaum eine Herausforderung oder Projekt kennen die wir nicht professionell und mit Leidenschaft angehen. ( Coverup & more die meisten die uns lang kennen erinnern sich )  Der Laden war schnell voll, und an Besprechungstagen hatten wir kaum genügend Platz mehr um alle Anfragen gerecht zu werden.  Schnell kamen TV, Radio- Media- Anfragen und Auftritte ( ja teils auch sehr doofe ) dazu eigentlich von sich selbst rein als Mundpropaganda. Heute stehen wir mit einem großen professionellem und stabilem Team sowohl im Backoffice als auch im Studio  da, waren in vielen Ländern und auf den besten Tattoo-Veranstaltungen auf dieser Welt und haben Kunden vom Flensburg bis Texas, Australien quer durch alle Kontinente bei uns regelmäßig. Wir haben ein eigenes Magazin, Equipment und Online Shop. 

Unser Fünfjähriges ist nichts weiteres als eine DANKSAGUNG.  Danke an Euch liebe KUNDEN und FREUNE.  IHR BLEIBT UNS MIT ABSTAND AM WICHTIGSTEN

1 Comment

  • Thomas Posted 20. Juni 2020 16:16

    Hey Anansi Team,

    Herzliche Gratulation zum Jubiläum und
    es ist doch unglaublich dass es „erst“ 5 Jahre sind!
    Ihr seid so hoch professionell in dem was und wie ihr es macht, dass wir euch auch locker das 20-jährige abgekauft hätten.

    Behaltet euch den Spaß und die Professionalität am Job und lebt genau das.
    Übrigens gehört zu Spaß am Job auch dazu dass ihr eure Kunden beratet und manchmal direkter mit ihnen sprecht was genau bei der Idee zum Tattoo verbessert werden kann oder auch schon super ist. Ich habe diese Gespräche und das Feedback sehr geschätzt obwohl ich schon zum älteren Semester gehöre und deshalb komme ich auch immer wieder sehr gerne zu euch.

    Auf mein Projekt bin ich jedenfalls mega stolz, Cappi und Laszlos Skull Shirt trage ich sehr, sehr gerne!

    Hmmm, wenn ich das jetzt so lese könnte man meinen ich wär ein Tattoo Anansi Fan und wisst ihr was? Genau ist’s! 🤘🏻👊🏻

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *