Bereits beendet – Tattoo Session mit David zu gewinnen

Bereits beendet – Tattoo Session mit David zu gewinnen

ACHTUNG TATTOO SESSION MIT DAVID ZU GEWINNEN!! Diesmal verlosen wir eine Tattoo Session mit David (max. 8 Std. bzw. 1 Tag). Session / Termin muss binnen von 6 Monaten erfolgen. Jeder kann an der Verlosung teilnehmen, ob bereits Kunde oder noch kein Kunde. Die Teilnahme ist einfach: Beitrag hier UND VOR ALLEM auf unserer Webseite kommentieren. Verlosung ist am Samstag, dem 21. Nov. 2020. Der Gewinner / die Gewinnerin wird hier und auf unserer Webseite bekannt gegeben. Viel Glück!

Verlosung ist am Samstag, dem 21. Nov. 2020. Der Gewinner / die Gewinnerin wird hier bekannt gegeben.

Gallery David

252 Comments

  • Julia Schwarz Posted 14. Oktober 2020 21:33

    Vielleicht bin ich dieses Mal lucky und kann meinen Arm oder Rücken um ein weiteres Kunstwerk von euch verschönern 😀

    • Sarah Ostermaier Posted 14. Oktober 2020 23:08

      Wäre auf jeden Fall genial ??

      • Bianca Söldner Posted 15. Oktober 2020 06:19

        Ich würde mich riesig freuen wenn ich die auserwählte bin??

      • Simone Posted 15. Oktober 2020 21:09

        Da versuche ich doch mein Glück, vielleicht klappt es ja diesmal ???! Würde mich tierisch freuen ???

    • Jessica Köhler Posted 16. Oktober 2020 22:05

      Würde mich freuen 🙂

    • Kriszti Posted 17. Oktober 2020 20:52

      I would be so happy to win!! ??❤️?

      • Kriszti Karpati Posted 19. Oktober 2020 10:43

        It would be so amazing to win!! ❤️???

  • Repasi Renata Posted 14. Oktober 2020 21:35

    Oh ich würde mich so drüber freuen?????

  • Rudolf Wölfel Posted 14. Oktober 2020 21:39

    Wäre schön, ein neues geiles Tattoo.
    Und ein Gewinn in der Zeit jetzt, wäre Mega Toll. Leinwand habe ich noch genug für den Künstler. ???

    • Maro Ostermaier Posted 14. Oktober 2020 22:27

      Da versuch ich doch gern mal mein Glück…wär absolut mega

  • Ajda Ayar Posted 14. Oktober 2020 21:40

    Oooh, ich würde mich sooooo sehr darüber freuen. Das wäre sogar mein erstes Tattoo ???? ich drück mir die Daumen ? ?

    • Heike Posted 14. Oktober 2020 22:19

      Das ist ja krass. Ich hoffe ich habe Glück und Gewinne auch mal was. Ein Tattoo wäre der absolute Oberhammer

      • TJ Posted 17. Oktober 2020 15:15

        Ich drücke mir dann selber die Daumen ?-ich hab soviel Ideen

      • Chantii Posted 18. Oktober 2020 00:54

        Ich würde es mir so wünschen.. damit könnte ich endlich paar narben verschwinden lassen ?

      • Anett Vén Posted 20. Oktober 2020 13:58

        Ich würde mich freuen.?

  • Claudia Lola Posted 14. Oktober 2020 21:40

    Des wär sooo meeega, sensationell, gewaltig, hammermäßig und alls Schiane und Positivevwas ma sich vorstelln kann ????

    • Miriam Posted 14. Oktober 2020 21:51

      Mir und den anderen Teilnehmern viel Glück ?
      David’s Style ist toll und würde gut zu meinen Wünschen passen! ?

      • Verena Kunstmann Posted 15. Oktober 2020 19:20

        Ich würde mich riesig über ein neues tolles Tattoo freuen. Das letzte ist schon fast 8 Jahre her..

  • Ute Posted 14. Oktober 2020 21:41

    Das wäre megageil ? ,hätte schon ewig einen Wunsch ?????

  • Kristina Posted 14. Oktober 2020 21:41

    Oh wie toll 🙂 viele Grüße aus dem hohen Norden 🙂

  • Sepp Liebelt Posted 14. Oktober 2020 21:42

    Hallo liebes Anansi-Team,
    seit langem verfolge ich schon Eure Wahnsinns-Werke!
    Ich hoffe, es klappt und ich bin der „Auserwählte“???!
    Schöne Grüße aus Ingolstadt,
    Sepp (Musiker & Lehrer)

  • Stefanie Kuhn Posted 14. Oktober 2020 21:43

    Das wäre ein Traum! Grad weil ich es mir so erstmal nicht leisten kann.
    Ideen und Platz ist auch jeweils mehr als genug… 🙂

  • Roxana seidl Posted 14. Oktober 2020 21:43

    Danke für die tolle chance das wäre ein tolles geburtstags Geschenk zu meinen 30 jährigen

  • Marleen Posted 14. Oktober 2020 21:43

    Ich würde mich auch sehr über ein weiteres Tattoo von euch freuen! 🙂

  • Anna Posted 14. Oktober 2020 21:43

    Das eine bei euch noch nicht abgeschlossen aber sehr sehr gern plane ich mit David direkt das nächste!! Würde mich freuen 🙂

    • Monika M Posted 14. Oktober 2020 23:06

      Ich würde so gern gewinnen!! 🙂

  • Tanja Hauck Posted 14. Oktober 2020 21:44

    Ich würde sooo gern den Bildern in meinem Kopf Gestalt verleihen und meine Leidenschaft Tauchen auf den Körper verewigen. I dad mi sakrisch freun!

  • Kristina Rewuzki Posted 14. Oktober 2020 21:46

    Ich möchte gerne mein Rücken mit einer Kriegerin verschönern:)

  • Isa Posted 14. Oktober 2020 21:47

    Ich will gewinnen!

  • Melanie Jörke Posted 14. Oktober 2020 21:47

    ohhh das wäre ein Traum, ein Stück mehr Tinte aufn Körper und alte, peinliche tattoos damit los werden ?

  • Franzi Beer Posted 14. Oktober 2020 21:49

    Zu gewinnen wäre so super ? Hab noch so ein paar Ideen die ich verwirklichen will.

    • Alevrontas Christos Posted 18. Oktober 2020 14:13

      ich würde mich so drüber freuen ?

  • Janine Sorge Posted 14. Oktober 2020 21:49

    Einer meiner grössten Tattoowünsche würde sich erfüllen. Ein Familientattoo mit meinem verstorbenen Opa als Hauptcharakter ?

    • Franziska Posted 7. November 2020 11:04

      Ich bin zufällig auf eure Seite gestoßen. Die Bilder gefallen mir sehr. Ich würde mich riesig freuen über eine Saison ?

  • Maria Linder Posted 14. Oktober 2020 21:54

    So viele tolle Aktionen in letzter Zeit! Das wäre ja ein Traum ?♥️

  • Claudia Swoboda Posted 14. Oktober 2020 21:56

    Das wäre ja ein Traum, ich wüsste schon was es werden könnte. Das ist ein mega Gewinnspiel ???

  • Nikola Cyrankiewicz Posted 14. Oktober 2020 21:58

    Ich mache auch gerne mit und drücke mir selbst die Daumen ???

  • Bella Posted 14. Oktober 2020 21:59

    Ein Termin wäre ein Traum! Mein Comicbein muss vervollständigt werden 🙂

  • Sabine Jokisch Posted 14. Oktober 2020 21:59

    Ich drücke mir und allen anderen fest beide Daumen! ☘️☘️☘️
    Über ein neues Tattoo würde ich mich sehr freuen, davon kann man ja nie genug haben!?
    Danke für die Chance auf diesen tollen Gewinn!

  • Tamara Raffa Posted 14. Oktober 2020 22:00

    Ich würde mich so sehr freuen, endlich das Tatoo, das ich mir schon so lange wünsche, stechen lassen zu können.
    Danke für das Gewinnspiel

  • Lotte Sedlmair Posted 14. Oktober 2020 22:05

    Wow was für ein tolles Gewinnspiel ❤️. Über eine Tagessitzung würde ich mich so mega freuen ☺️ ?

  • Mark Neubauer Posted 14. Oktober 2020 22:07

    Dat mi sehr gfrein ??

  • patricia Scheicher Posted 14. Oktober 2020 22:16

    lostopf ich komme! Das ersparte der letzten Jahre ist überall hin geflossen, nur nichts für mich. Etwas Farbe kommt genau richtig zum Seele schmeicheln <3

  • Oliver Schmelzer Posted 14. Oktober 2020 22:18

    Super Gschicht, i bin bereit. Davids Arbeiten sind super

    • Lisa Marie Posted 15. Oktober 2020 07:55

      Das wäre ja absolut oberaffengeil

  • Andrea Sperber Posted 14. Oktober 2020 22:18

    Das wäre ein toller Gewinn ?? !
    Vielleicht könnte man etwas „Altes“ in ein neues Licht rücken.

  • Susann Posted 14. Oktober 2020 22:20

    Ich bin sehr gern dabei??? und würde mich wahnsinnig freuen ?

  • Chrissy Posted 14. Oktober 2020 22:22

    Ich würde mich freuen wenn ich gewinnen würde ?

  • Alexandra Schwarzenberger Posted 14. Oktober 2020 22:22

    Das wäre mega wenn ihr an meinen Arm weiter machen würdet ?

  • Johanna Posted 14. Oktober 2020 22:26

    Hjaaaa da wär ich gern dabei! ?

  • Sonja Posted 14. Oktober 2020 22:28

    Wow, ihr haut mal wieder einen raus.? Da versuche ich doch mein Glück! ?

  • Conny Posted 14. Oktober 2020 22:28

    Mega! ????

  • Dominic Wenig Posted 14. Oktober 2020 22:32

    Würde mich sehr freuen!?

    • Janine Posted 14. Oktober 2020 22:50

      Wow ich würde mich mega freuen zu gewinnen

  • Susn Posted 14. Oktober 2020 22:34

    Ich hätte noch soo viel Platz ???

  • Clauds Posted 14. Oktober 2020 22:36

    Mei des wäre cool

  • Silke Hoerl Posted 14. Oktober 2020 22:47

    Oh ja, da könnte ich an meinem Arm weitermachen und ergänzen 🙂

  • Martin S. Posted 14. Oktober 2020 22:52

    Ich würd mich so riesig darüber freuen. Möchte eh einen Termin beim David ausmachen ?

  • Emmy Posted 14. Oktober 2020 22:55

    Wow! Da bin ich gern dabei! Super Gewinnspiel ?

  • Maximilian Ruß Posted 14. Oktober 2020 22:57

    Der Gewinn würde jetzt genau richtig kommen ? komme mit vielen Ideen und genug Platz für eine gelungene Tagessession. Würde mich mega über den Gewinn freuen

  • Tanja Holm Posted 14. Oktober 2020 23:02

    Das wäre eine Reise zu euch wert? liebe Grüße aus Düsseldorf

  • Alex Bachmeier Posted 14. Oktober 2020 23:07

    Hi, würd mich freuen, wenn’s dieses mal klappt

  • Tünde Jánosi Posted 14. Oktober 2020 23:11

    Először is gratula, szép munka ✌️A tér már megvan. Hoffe ich habe glück,. Treffen wir uns, LG

  • Simon Posted 14. Oktober 2020 23:16

    Einfach nur kommentieren? Ok, hab ich gemacht. ?

  • Nina Kleinekathöfer Posted 14. Oktober 2020 23:56

    Na dann lasst die Haut etwas bunter werden ?

  • Kemal Posted 15. Oktober 2020 00:08

    Vielen Dank! Ich freue mich.

  • Martin Hecht Posted 15. Oktober 2020 00:10

    na dann ma daumen drücken

  • Pia Formanske Posted 15. Oktober 2020 00:12

    Oh ja… Sehr gerne

  • Yvonne Hediger Posted 15. Oktober 2020 00:25

    Wäre meeeega *-* !!!!!
    Kriege jedes Mal Sehnsucht wenn ich ein Tattoo auf eurem Insta sehe! 😀

  • Romy Posted 15. Oktober 2020 00:56

    Wär so cool wenn ich gewinne. Wollt eh ein neues Tattoo haben. Versuch ich mal mein Glück ??‍♀️❤

  • Tanja Posted 15. Oktober 2020 01:16

    Vielleicht erfüllt sich ja diesmal mein Traum für mein erstes Tattoo ?

  • Sara Posted 15. Oktober 2020 02:01

    Ich würde mich so freuen, das wäre mein erstes Tattoo ??

  • Eva Posted 15. Oktober 2020 02:23

    Ohhhhhh ich habe so viele Ideen, ich wüsste gar nicht wo ich weitermachen soll ?

    • Anna Siller Posted 15. Oktober 2020 04:06

      Es wäre mir eine große Freude eins von Davids Meisterwerken tragen zu dürfen. Daumen sind gedrückt ?

  • Dana Posted 15. Oktober 2020 05:37

    ? schöne Idee ?

  • lena Posted 15. Oktober 2020 05:54

    Ich würde mich gigantisch über diesen hammermäßigen Gewinn freuen! 🙂

  • Sabrina Posted 15. Oktober 2020 07:08

    Das wäre eine hammer Chance! ??

  • Patrick Posted 15. Oktober 2020 07:10

    Wäre mega – hätte da schon ein passendes Lovecraft-projekt

  • Romy Posted 15. Oktober 2020 07:11

    ???? Vielleicht habe ich ja ein bissl Glück. Denn von Davids Tättorwierkunst durfte ich mich schon mehrfach in diesem
    Jahr überzeugen. Jetzt ein nächstes Stück auf meinem Arm zu gewinnen wäre einfach krass geil. Daumen drücken für mich selbst.

  • Sabine Posted 15. Oktober 2020 07:11

    Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen! ? Tolle Aktion.

  • Manuela R Posted 15. Oktober 2020 07:13

    Ich würde mich wahnsinnig über ein neues Kunstwerk freuen ????

  • Andreas Posted 15. Oktober 2020 07:14

    Ohhh, das käme jetzt echt passend ?
    Vielleicht hab ich ja Glück nachdem meine Frau so von eurer Arbeit begeistert war ?

  • Christian Sautner Posted 15. Oktober 2020 07:19

    Wäre mein erstes Tattoo, wird echt mal Zeit, so lange, wie ich das schon vorhabe.. ?

  • Eric Posted 15. Oktober 2020 07:25

    I really like his style. Would be great to add a piece from him

  • Verena St Posted 15. Oktober 2020 07:28

    Ich bin noch tattoo Jungfrau
    Hab aber schon 10 Jahre ein Motiv imKopf. Dieses hab ich aber seit der Geburt meiner Zwillinge etwas zu ihren Ehren erweitert. Wäre toll wenn es mit dem tattoo endlich klappen würde ?

  • Cosima Posted 15. Oktober 2020 07:38

    Das ist eine schöne Idee. Da wäre ich sehr gerne dabei ? und würde mich seeeehr freuen! ? Viel Glück für alle!

  • Lexa Ganser Posted 15. Oktober 2020 07:47

    Wir versuchen unser Glück hier auch einfach mal. Eigentlich haben wir ja schon Tattoos von Anansi (vor allem unsere schönsten) und wir haben schon einige Kunden mitgebracht, aber da ist noch das eine oder andere Projekt auf dem Wunschzettel, der sich aufgrund von Corona und dem damit verbundenen sehr schmalen Geldbeutel vermutlich die nächsten Jahre nicht erfüllen lässt. Also drücken wir mal viel viel viel die Daumen und hoffen, dass das Glück uns hold sein wird. ❤

  • Damien-Jordan Posted 15. Oktober 2020 07:47

    Würde mich freuen ein weiteres Tattoo von David zu bekommen 🙂

  • Sandra Posted 15. Oktober 2020 07:48

    Tolles Gewinnspiel. Ich folgte euch schon seit einiger Zeit auf Facebook weil ich die Tattoos sehr toll finde. Ihr macht eine klasse Arbeit! Über die Verwirklichung meines Tattoo-traums würde ich mich total freuen. Darum drücke ich mir selbst mal ganz fest die Daumen 🙂
    Macht weiter so und bleibt alle gesund ??

  • Nalan Posted 15. Oktober 2020 07:57

    Hammer Gewinnspiel ?

  • Tracy Posted 15. Oktober 2020 08:55

    Das wäre so mega wenn ich mal gewinnen würde da ich noch nie was gewonnen habe und ihr super tolle Arbeiten macht.
    Mein Bein würde sich über mehr Farbe freuen??

  • Mani Posted 15. Oktober 2020 09:12

    Vielen Dank für die Chance auf ein neues Tattoo! Ich habe hier und da noch ein wenig Platz für Farbe, Ideen sind da, jetzt fehlt nur noch ein glücklicher Gewinn 🙂

  • Sophia Posted 15. Oktober 2020 09:20

    Ich würd mich soooo wahnsinnig freuen. Die Tattoos von David sind sooooo schön und ich hätte gerne noch ganz viele davon. 🙂

  • Roman Posted 15. Oktober 2020 09:23

    Hallo Glücksfee zieh mich 🙂
    Würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde, wäre mein erstes Tattoo von Euch.

  • Pete Kratzer Posted 15. Oktober 2020 09:50

    Würde mich echt freuen, habe schon viel gutes von David gehört und gesehen.

  • Kira Posted 15. Oktober 2020 10:16

    Nun wird es Zeit. Mein Name im Lostopf und schon kann es losgehen. Zeit für ein neues Tattoo, Zeit für ein neuen Abschnitt. Etwas neues darf meinen Körper zieren, erschaffen von David. Auf dass das Glück mich findet und mir die Ehre zuteil wird. Viel Glück an die anderen Teilnehmer!

  • Kristina Posted 15. Oktober 2020 10:17

    Ich würde auch gerne mitmachen. Mein letztes Tattoo ist von David und ich würde mich freuen, wenn das nächste auch wieder von ihm ist!

  • Debbi Posted 15. Oktober 2020 10:48

    toll❤️❤️

  • Franziska Wolf Posted 15. Oktober 2020 10:52

    Ich mach auch mal mit. Vielleicht habe ich ja Glück. Ich habe bereits vor mich von David in nächster Zeit wieder tätowieren zu lassen (an einem Sleeve arbeiten) ?.

  • Sabrina Posted 15. Oktober 2020 11:03

    Wär der Hammer der Gewinn wollte mir nach der Trennung sowie mehrere neue Tattoo‘s stechen lassen und da wäre der Gewinn eine super Neubeginn .Tolle Aktion

  • Nico Posted 15. Oktober 2020 11:14

    Ich hätte da auch schon ein paar Ideen ❤️.
    Ihr seid die besten!

    • Jessi Posted 16. Oktober 2020 19:11

      Und wieder hoffe ich auf den Gewinn, weil das ganze Geld für die Tierschützlinge drauf geht ?
      Platz ist noch genug frei für ein schönes Bild

  • Ruth Posted 15. Oktober 2020 11:18

    Egal ob Gewinnspiel oder nicht! Ich freue mich schon unsagbar auf das Projekt mit David! Großartiger Künstler!

  • Patrick Posted 15. Oktober 2020 11:39

    Endlich mal ein Gewinnspiel das sich richtig lohnt. Dave ist ein unfassbar guter Künstler. Ich hätte die Session sehr gerne mit ihm!
    #dh ??

  • Lara Posted 15. Oktober 2020 11:54

    Mega Aktion!? Folge euch schon eine ganze Weile und hätte richtig Lust auf ein Tattoo von euch

  • Patrick Wolf Posted 15. Oktober 2020 12:16

    Bin ich dabei 😉 black&grey

  • Lisa Mörz Posted 15. Oktober 2020 12:25

    Neue Runde, neues Glück ??

  • Richard Harsfa Posted 15. Oktober 2020 12:54

    Da hätte ich Lust zu gewinnen
    Wünsche trotzdem allen viel Glück ?

  • Daniela Haad Posted 15. Oktober 2020 17:07

    Ich versiche es auch mal, vielleicht berücksichtigt mich die Glücksfee. ?
    Würde mich freuen, da ich schon auf der Suche nach super Tätowierer bin. Passendes Tattoo hätte ich auch schon. ?
    Liebe Grüße Dani

  • Inka Klimkowski Posted 15. Oktober 2020 17:37

    Das wäre wirklich klasse! Tolle Bilder!?

  • Vroni Stöckl Posted 15. Oktober 2020 17:56

    Der Gutschein würde den lang ersehnten Tattoo-Wunsch von meinem Freund! Also Daumen drücken! ?

  • Manuela Westphal Posted 15. Oktober 2020 18:19

    Ich würd mich ja mega freuen wenns klappt…Würds gern an meine Tochter weitergeben ..

  • Sabrina westphal Posted 15. Oktober 2020 18:30

    Des wäre mega ?

  • Georg Glaßner Posted 15. Oktober 2020 19:01

    Voll mega wer hätte das nicht gerne.
    Ja natürlich die Reinhäuter??

  • Gundi Posted 15. Oktober 2020 20:05

    Das wäre ein toller Gewinn und ich könnte mein Coverup vollenden lassen ????????Daumen drücken ????

  • Magdalena Schirm Posted 15. Oktober 2020 20:41

    Ich bin noch eine komplett freie Leinwand. Auf mir wäre also jede Menge freier Platz. Hatte bisher leider nie Geld für ein Tattoo will aber seit Jahren eins

  • Lisa Streb Posted 15. Oktober 2020 21:21

    Oh, da würde ich mich wahnsinnig drüber freuen! Es wird Zeit das langersehnte Sleeve-Projekt zu starten 🙂

  • Sabina Posted 15. Oktober 2020 21:49

    Vielleicht habe ich mal Glück ?

  • Lukas Posted 15. Oktober 2020 22:09

    Da mache ich gerne wieder mit, vielleicht hab ich diesmal Glück

  • Aileen Smith Posted 15. Oktober 2020 23:05

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde 🙂

  • Birgit mayr Posted 16. Oktober 2020 06:49

    Oh ? das wäre ja hammer

  • Tanja Posted 16. Oktober 2020 15:48

    Ich würde mich freuen, mich wieder nach knapp 15 Jahren tätowieren lassen zu können!

  • Tess Posted 16. Oktober 2020 16:25

    Dann bin ich ja mal gespannt ❤️
    Auf mir ist noch viel zu viel leere Haut!

  • Markus Schwaiger Posted 16. Oktober 2020 17:05

    Es wäre der perfekte Einstieg in das geplante Projekt mit euch.

  • Andreea Posted 16. Oktober 2020 18:15

    Wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk ???

  • Vanessa Posted 16. Oktober 2020 19:19

    Platz hätte ich noch ??

  • KreBS Posted 16. Oktober 2020 19:24

    Neue Ideen könnten implementiert werden und München fehlt!

  • Jane Posted 16. Oktober 2020 21:52

    Hätte noch vieles für David zu erledigen … Auf jeden Fall mein Künstler des Vertrauens ???

  • Ludwig Posted 16. Oktober 2020 22:25

    Würde mich echt freuen 🙂

  • Monique Posted 16. Oktober 2020 22:42

    Nice … Kunst auf bzw. unter der Haut bleibt und ist einfach genial. Wäre ne tolle Möglichkeit solch ein Kunstwerk zu tragen ?

  • Michaela Kirst Posted 16. Oktober 2020 23:04

    Das wäre echt der Wahnsinn.
    Vllt hab ich ja Glück und mein Traumprojekt wird verwirklicht

  • Laurina Posted 16. Oktober 2020 23:19

    Ich hab mich eh schon in soviel Wanna-DOS verliebt? Würde mich, wie alle anderen hier auch, richtig scheckig freuen 😀

  • Annika Freyja Posted 17. Oktober 2020 13:22

    Wow das wäre so mega würde mich riesig freuen!! ???

  • Verena Posted 17. Oktober 2020 16:23

    Oh der Gewinn wäre einfach mega krass! ?? möchte schon eine Weile zu euch und das wäre jetzt natürlich einfach Wahnsinn!! ?

  • Angelina Todd Posted 17. Oktober 2020 16:48

    Ich würde mich so freuen- damit wäre der erste Schritt für meinen lang ersehnten Sleeve getan ???

  • Niki Posted 17. Oktober 2020 19:41

    Broke a f so why not try my luck xD
    PS love uuuu :’D

  • Alessandro Panzica Posted 17. Oktober 2020 19:42

    Viel Glück an alle ! Session #2 mit David ? ??

  • Salvo Posted 17. Oktober 2020 19:53

    Boah, das ist ja mal ein geiler Gewinn!

    • Jani Posted 17. Oktober 2020 20:07

      Wär ja klasse! Davids Stil gefällt mir total und mein zweites Bein wäre noch frei 😀

  • Söhnel Andi Posted 17. Oktober 2020 20:57

    Wäre ne richtig geile Nummer und ein super Grund endlich mal wieder in die alte Heimat zu fahren ✌?

  • Manuel Posted 17. Oktober 2020 21:32

    Ich brauche unbedingt noch ein Tattoo
    von David. Bester Mann!!!!

  • Carolin Findeisen Posted 17. Oktober 2020 22:00

    ? aufi

  • Claudia Posted 17. Oktober 2020 22:35

    Ein Traum kann in Erfülling gegen.
    Ich habe ein schreckliches altes Tattoo, welches dringend ein Cover Up benötigt inkl. Erweiterung.
    Was weiß ich schon ganz genau.
    David: please do it for me

  • Julia Goblirsch Posted 17. Oktober 2020 22:58

    Würde mich sehr freuen??

  • Nina Bosch Posted 18. Oktober 2020 00:03

    Das wäre der burner ❤️?

  • Sandra Wild Posted 18. Oktober 2020 07:35

    Ich will David, ich will David 😉 Würd mich sehr freuen, wenn ich gewinne!! Habe viel Platz und viele Ideen! Danke <3

  • Michaela Posted 18. Oktober 2020 07:59

    Ich versuche auch mal mein Glück und freue mich sehr über diese Chance ?
    An mir dürfte er sich auch gerne austoben mit einer tollen eigenen Idee, die er gerne umsetzen würde. Ich wünsche allen viel Glück bei diesem mega Gewinnspiel ?

  • Maria Posted 18. Oktober 2020 08:23

    Hi, ich hab noch kein einziges Tattoo, mir wurde nur die Werbung auf Facebook angezeigt und ich dachte mir… ja, ok, warum nicht. 2020 ist so verrückt, könnte sogar klappen 🙂

  • Severin Posted 18. Oktober 2020 09:07

    Oh ich hätte sogar ne Idee ? das wäre toll

  • Anika Metz Posted 18. Oktober 2020 10:04

    Schöne Aktion! 🙂

  • Jonas Posted 18. Oktober 2020 10:16

    Mkay

  • sabine Donke-Rehbein Posted 18. Oktober 2020 11:25

    Sehr coole Aktion! Denke Gerne an meinen kleinen Teufel bei Euch zurück. Er ist noch immer so farbenfroh. Wie vor zehn Jahren. Hätt schon mal wieder Lust auf ein neues.

  • Aliz Posted 18. Oktober 2020 11:53

    Komment ?

  • Franzi Posted 18. Oktober 2020 12:09

    Bei meinem neuen tattoo Wunsch kommt so ein Gewinnspiel gerade recht ?

  • Natalie Huber Posted 18. Oktober 2020 13:49

    Würde mich sehr über den Gutschein in Euren Gewinnspiel freuen ! ?

  • Angie Posted 18. Oktober 2020 19:31

    Das wäre was ? Ich würde mich riesig freuen

  • Jasmin Hofbüker Posted 18. Oktober 2020 20:01

    Ein tolles Gewinnspiel

  • Julia Posted 18. Oktober 2020 20:44

    Geniales Gewinnspiel.. Ich drücke mir die Daumen ?

  • Sonja Resch Posted 18. Oktober 2020 21:33

    Das wäre so schön. Mein Rückentattoo ist leider in Mitleidenschaft gezogen worden. Nachdem ich mir 20 Liter kochende Suppe drüber geschüttet habe.

  • Marcia Rösser Posted 18. Oktober 2020 21:36

    Wow des wäre ja ein Traum. Würde mich wahnsinnig freuen. Hab mein erstes Tattoo letztes Jahr gemacht und bin jetzt süchtig danach und hab noch soviel Ideen grins.

  • Lutz Posted 18. Oktober 2020 22:35

    Mega Aktion. Würde mich riesig freuen. Wird Mal wieder Zeit die Nadeln unter die Haut zu jagen.

  • Nicole Leßmann Posted 18. Oktober 2020 23:00

    Aller guten Dinge sind drei, daher bin ich gerne eure Gewinnerin. Würde mich über ein weiteres Tatoo freuen

  • Anne Posted 19. Oktober 2020 01:32

    Oh wow, das wäre ja der Hammer! Schöne Aktion ? würde mich sehr über ein neues Tattoo freuen ?

  • Sandra Burger Posted 19. Oktober 2020 08:40

    Bin zwar noch keine Kundin, würde mich aber sehr freuen?

  • Christine Pfeffer Posted 19. Oktober 2020 09:08

    Es wäre mir ein Herzenswunsch nach dem besiegten Krebs meinen Kompletten Arm mit einem Pfau zu schmücken ❤️ Vielleicht hab ich ja Glück auf ein Kunstwerk.

  • ludwig wolf Posted 19. Oktober 2020 09:19

    Ich würde mich 0ber die Session freuen da ich dann endlich meine linke Brust cover könnte und meiner Freundin damit eine Freude machen würde..
    PEACE

  • Svetlana Appelhans Posted 19. Oktober 2020 09:41

    Hallo Leute,
    Würde mich freuen wenn es klappt. Göne aber auch den anderen die es eigentlich nötiger haben.
    Viel Glück an alle!

  • Melanie Jedlicka Posted 19. Oktober 2020 12:31

    Wäre toll wenn das klappt würde gerne ein Tattoo zu ehren meiner Mama stechen lassen ❤ aber ich wünsche jeden glück ❤

  • Carina Posted 19. Oktober 2020 13:01

    Aww, es wäre so toll eine Tagessirzung mit diesem talentierten Künstler zu gewinnen ? Ich würde mich sehr darüber freuen ?

  • Daniela Hirtreiter Posted 19. Oktober 2020 14:05

    danke für die Meeeega Chance

  • Lennart Posted 19. Oktober 2020 17:14

    Dann probiere ich doch mein Glück für mein erstes Tattoo 🙂

  • Birgit Beuschel Posted 19. Oktober 2020 19:09

    Das wär der Hammer ?

    • Corina Stege Posted 20. Oktober 2020 07:55

      Super coole Aktion!
      Bin dabei ✌️

  • Nicole Posted 19. Oktober 2020 20:27

    Das wäre absolut mega ????

  • Dani Posted 19. Oktober 2020 20:32

    Bin noch kein Kunde, wäre aber gern! Hätte auch schon ein Projekt in Planung ?

  • Susi Posted 19. Oktober 2020 20:51

    Hey:-))
    Ich würde super gern ein Tattoo gewinnen

  • Pamela Bonepart Posted 19. Oktober 2020 21:01

    Ich würde mich soooo sehr freuen.
    :))

  • Vanessa Maria Erriu Posted 19. Oktober 2020 22:21

    Ich hoffe echt ich gewinne, ich wünsche mir so sehr ein neues Tattoo, eben eins das mir Hoffnung wieder gibt in diesem echt schlechten Jahr.

    Und ich hoffe trotzdem für alle anderen das sie es kriegen wenn ichs nicht tue.

    Liebe Grüße und bitte bleibt gesund!

    Vanessa

  • Sandi Posted 19. Oktober 2020 22:42

    Tattoo??
    Immer ??

  • Sabine Posted 19. Oktober 2020 23:23

    Ich probiers mal… Irgendwas Gutes muss dieses Jahr doch noch passieren. ?

  • Anna Unterweger Posted 20. Oktober 2020 09:36

    Ich würde mich riesig über eine Erweiterung meines ersten Tattoos von David freuen ? ich liebe seine Arbeit! ?

  • Pascal Hagedorn Posted 20. Oktober 2020 09:37

    Top Artist , top Studio ????

  • Maxi Posted 20. Oktober 2020 10:15

    Coole Aktion. ???Würde mich mega freuen wenn es klappt. Bin nach langen Jahren Pause wieder voll im Fieber und bereit für Neues. ?✊?

  • Karolina Német Posted 20. Oktober 2020 11:08

    Jupijupiiijeeeeejj???

  • Matthias Pein Posted 20. Oktober 2020 12:07

    Yeah…… wäre absolut genial!

  • Anie Cordier Posted 20. Oktober 2020 13:35

    WOW, ich drücke mir die Daumen!?

  • Julia Schneider Posted 20. Oktober 2020 14:58

    Zufall oder Schicksal? Das ist hier die Frage…

    …für das zweite Tattoo meines Lebens nach ca 30J Abstinenz…

  • Ina Posted 20. Oktober 2020 15:26

    Oh das wäre einfach ein Traum.
    Wie gern würde ich mein über alles geliebtes Ömchen verewigen lassen, dass mich letztes Jahr verlassen hat.

    Das wäre mit ein absoluter Herzenswunsch ?

  • Lara Bernhardt Posted 20. Oktober 2020 16:13

    Alleinerziehend von 3 jungs, da bleibt wenig geld für meine Sucht „Tattoo“. Ihr würdet mich so glücklich machen <3

  • Jennifer Posted 20. Oktober 2020 16:15

    Es wäre eine gute Möglichkeit für ein neues Projekt ? oder um ein altes weiter zu machen

    • Lyric hollins Posted 20. Oktober 2020 21:44

      Ich würde mich auch total freuen ?? endlich wieder ein neues tattoo!! Viel Glück ihr lieben

  • Yasmin Schropp Posted 20. Oktober 2020 21:48

    Ich hätte liebend gern ein Cover Up auf dem Rücken ?

  • Dora Kantor Posted 20. Oktober 2020 22:08

    Köszönöm a lehetőséget! Nagyon örülnék neki! ?

  • Evi Posted 20. Oktober 2020 22:24

    In dieser grauen Zeit wär Farbe mal ganz gut……und ich hab noch viiiiiiiiiel Fläche

  • Christin Brockel Posted 21. Oktober 2020 08:33

    Das wäre der Hammer, dann könnte ich endlich mein Herzensprojekt fertig machen ❤

  • Susan Burger Posted 21. Oktober 2020 09:03

    Ohhhh das wäre schön!!
    Für meine Mama auf meinem Arm verewigt…tolle Aktionen die ihr immer macht,weiter so!! Super Studio!!?

  • Felix Griesberger Posted 22. Oktober 2020 21:15

    Es wäre der absolute Hammer hier zu gewinnen.
    Tattoos sind eine große Leidenschaft, einmal angefangen und ich will immer mehr ?

  • Jasmin Posted 22. Oktober 2020 21:30

    Das ist eine nice Idee. Neue Tattoos nehme ich gerne, hab eine Menge vor. Würde mich sehr darüber freuen zu gewinnen?
    PS.Ich feier die Arbeit von David sehr.

  • Valeska Posted 22. Oktober 2020 22:39

    Ich würde die Session gerne meinem Freund schenken. Der könnte es gar fassen von David tätowiert zu werden!

  • Verena Posted 22. Oktober 2020 23:05

    Habe seid Jahren kein Tattoo mehr bekommen, daher versuche ich mal mein Glück 🙂

  • Janine Neumann Posted 23. Oktober 2020 04:51

    Omg machen hier viele mit
    Naja ich Versuch mal mein Glück
    Ich würde mich mega Mega mega freuen wenn ich gewinnen würde

  • Martin Beisbier Posted 23. Oktober 2020 07:21

    Ich mag!!!! ?

  • Markus D. Posted 23. Oktober 2020 08:34

    Das wäre ein Traum. Das letzte Tattoo das ich bei euch machen ließ ist schon wieder viel zu lange her ?

  • Christian W Posted 23. Oktober 2020 08:52

    Endlich mal wieder tattoowieren lassen.
    Lang ist’s her.
    Platz ist noch genug. Würd mich riesig freuen.

  • Chris Dirmeier Posted 23. Oktober 2020 09:55

    Ich hab sowas noch nie gewonnen, würd mich freuen wenns klappt ?

  • Natascha Posted 23. Oktober 2020 10:05

    Ich plane mein Tattoo Projekt schon über ein Jahr und es wäre ein Traum dieses mit David zu verwirklichen. Vielleicht ist ja das Glück auf meiner Seite :3

  • Yannic Posted 23. Oktober 2020 13:37

    Ich würde mich insane freuen

  • Tamara Leissner Posted 23. Oktober 2020 18:57

    Ein weiteres tattoos wäre so toll ☺️ Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne ☺️

  • VanessaS. Posted 24. Oktober 2020 10:36

    Hey ihr Lieben,
    ich versuche auch gerne mein Glück 🙂
    Ein neues Tattoo wäre mega nice!!

  • NaGo Posted 25. Oktober 2020 15:33

    Ooooh yes!

  • Kristin S Posted 25. Oktober 2020 17:42

    Hallo Glücksfee…
    Du suchst jemanden,… hier bin ich.
    Ich bin genau die richtige

  • Patrick Lenarz Posted 25. Oktober 2020 23:46

    Wäre echt nice zu gewinnen da ich neu in München bin und mein Motiv was mit meinem verstorbenen Dad zu tun hat.

  • Jennifer Neupert Posted 26. Oktober 2020 12:33

    Würde mich mega freuen, da mir sonst noch das Budget für ein ordentliches Arm Tattoo fehlt. Fingers crossed.

  • Stefanie Brandt Posted 27. Oktober 2020 20:47

    Bis jetzt nur geniale Arbeiten gesehen von euch und ich würde mich riesig freuen wenn es klappen würde lg steffi

  • Kathi Posted 28. Oktober 2020 20:13

    ?

  • Stefan Posted 29. Oktober 2020 16:15

    Ein Tattoo von Jason wäre auch mal cool ?

  • Raissa Posted 29. Oktober 2020 19:42

    Da dann nochmal 8h drauf und dann könnte es reichen für mein nächstes Projekt?

  • Kim Posted 29. Oktober 2020 21:22

    Wäre mega ?

  • Benjamin Gleich Posted 29. Oktober 2020 21:51

    Ufff ja Nummer 2 wollte ich auch bei euch machen, so wäre natürlich perfekt!

  • Judy Posted 1. November 2020 07:50

    Ich würde mir ein Tattoo für meinen Mann wünschen, wir haben zwei Kinder und er wünscht sich schon lange ein Tattoo was die drei verbindet. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ihm den Wunsch erfüllen kann.
    Schöne Grüße und ein schönes Wochenende.
    Judy ?

  • Liza Posted 1. November 2020 13:55

    Mein erstes Tattoo…

  • Angelhuber Posted 2. November 2020 11:52

    Ich würde mich riiiiiiiiiiiiisig freuen wenn ich ausgewählt werde 🙂
    Hammer coole Aktion 🙂
    ROCK ON !

  • Laura Posted 2. November 2020 12:38

    ich fänd das ja ganz toll…

  • Theresa Posted 2. November 2020 13:51

    Hab Anfang des Jahres schon ein extrem geiles „Trash-Mandala“ von David bekommen, das nächste am Oberschenkel plan ich schon lang.
    Wäre Megalopolen hier zu gewinnen ?

    • Theresa Posted 2. November 2020 13:53

      Megalopolen soll MEGACOOL heißen ??

  • Julia Stöger Posted 2. November 2020 14:09

    Ich würde mir so sehr endlich ein Tattoo von euch wünschen… Somit wäre es mega die Session zu gewinnen und ich wurde mich unglaublich freuen ??

  • Erich Weigand Posted 2. November 2020 14:55

    Das wäre eine echt coole Sache, dann könnte ich endlich meine vermurkste Wade verschönern lassen.
    Bleibt gesund

  • Amelie Goldhofer Posted 2. November 2020 15:43

    Mein Sleeve am Bein muss fertig werden. Das würde super passen ?

  • Carina Weber Posted 2. November 2020 16:09

    Ohh? dann könnte endlich mein nöchstes in Angriff genommen werden??

  • Stefanie L. Posted 2. November 2020 16:14

    Ich hätte so gerne noch ein Tattoo von David, seine Arbeiten sind einfach der Hammer. Das erste ist schon der Wahnsinn geworden, da muss definitiv noch erweitert werden ?

  • Amelie Posted 2. November 2020 18:31

    Ich hätte gern ein Tattoo um mich daran zu erinnern das jeder Tag ein neuer ist um einzigartiges zu schaffen 🙂

  • Simone Posted 2. November 2020 19:19

    Wäre super wenn ich gewinnen würde ?!!!!

  • Elmina Waldmann Posted 3. November 2020 01:10

    Ihr seid einfach die besten , im ganzen Münchner Raum und darüber hinaus ❤️
    Ich hab noch nie was gewonnen, aber ich Versuch mein Glück mal einfach. Euer kleiner stalker ?

  • Elmina Waldmann Posted 3. November 2020 01:13

    Schaff es nicht auf Instagram zu kommentieren …. bin zu alt anscheinend 😉
    Also hier ein zweites Mal ?❤️

  • Moni Mejdi-Nitiu Posted 3. November 2020 14:12

    Wäre mega, das Tattoo zu gewinnen. Hab schon eins vom David am Oberarm und eins an der Innenseite vom Unterarm. Das an der Außenseite vom Unterarm hat David gerettet. Wäre an der Zeit, alle zu einem Sleeve zu verbinden. ? Liebe Grüße

  • Chrissi Posted 5. November 2020 09:15

    Das würde mich mega freuen und meinem Projektende ein wenig näher bringen ?

  • Sandra Kempinger Posted 5. November 2020 11:28

    Das wär doch Mal genial… Dann könnt ich endlich mal eins meiner verkackten Tattoos endlich covern lassen… ?✌️

  • Petra T. Posted 5. November 2020 11:54

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich meine Vorstellung in die Realität umwandeln könnte.

    Ihr seid wirklich herausragende Tätowierer mit detailgetreuen Tätowierungen.

  • Aida Posted 7. November 2020 09:10

    Ich hoffe Glück zu haben 🙂

  • Dominic Corbero Posted 7. November 2020 11:49

    Dann könnte ich mir mal wieder n Mittagessen Leisten. Hab mir das Studentenleben auch anders vorgestellt lol.

  • Thomas Posted 7. November 2020 21:15

    Csaba, Laszlo und jetzt David? Jederzeit, solange es bei euch ist!
    Ich bin wieder hungrig Freunde und die linke Seite wartet. ??????
    Haltet die Ohren steif in dieser Zeit und TOP zu lesen dass ihr weiter wachst!

  • Alex Posted 10. November 2020 07:42

    Eure Bilder auf Instagram sehen immer traumhaft schon aus!! Ich würde mich riesig freuen, wenn es klappt!

  • Alex Posted 10. November 2020 07:42

    Eure Bilder auf Instagram sehen immer traumhaft schon aus!! Ich würde mich riesig freuen, wenn es klappt!

  • Flavio Posted 10. November 2020 10:48

    Würde mich riesig freuen wenn es klappt.

  • Richard Meinl Posted 10. November 2020 16:23

    David macht einfach geile Designs??
    Wäre mir eine Ehre weiter Kunst von ihm auf meiner Haut sammeln zu können ?

  • Alexander Boso Posted 12. November 2020 07:37

    ?⚫️◼️please??‍♂️?

  • Amine Faitas Posted 14. November 2020 18:53

    My first tattoo for free? Sign me up! ?

  • Ema Posted 16. November 2020 22:50

    Gimme ink man, I miss this lovable pain ×-×

  • Mark Neubauer Posted 18. November 2020 22:37

    Des war a feine Sach?, schaugn ob I dieses moi Glück hab?

  • Eric Posted 19. November 2020 10:01

    Yes, let’s start arm sleeves together

  • Tatjana Posted 19. November 2020 13:48

    Einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören! Ich plane schon mein nächstes und würde es feiern, wenn ich erneut bei euch ein Kunstwerk unter der Haut haben kann. ?

  • Lucia Padlakova Posted 21. November 2020 16:22

    Superrrrrrrrr!

Comments are closed.