title_illustation
EVERYTHING FROM THE WORLD OF TATTOOS

ANANSI CHRONICLES

Vor drei Jahren starteten wir die Anansi Chronicles mit einem Artikel über den griechischen Gott Zeus. Wie er sich so als Tattoo-Motiv macht, und was er als Figur bedeutet. Seitdem…

Katzengulasch

Katzengulasch und das Kettensägenmassaker im Schlafzimmer Kolumne von Dirk-Boris Rödel Als ich mich neulich mit einer Bekannten unterhielt, kamen wir auch auf ihr geplantes Rückentattoo-Projekt zu sprechen. Ich erkundigte mich…

Der Tod

Lexikon von Dirk-Boris Rödel Die Faszination, die der Tod auf Menschen ausübt, rührt wohl daher, dass er jeden einzelnen Menschen betrifft, dass man aber gleichzeitig praktisch nichts über ihn weiß.…

Die große Show: Saint Tropez

Sehen und gesehen werden Hotspot, den „Heißen Punkt“, kennen wir beim Tätowieren, wenn uns die Tintennadel einen Punkt in die Haut sticht. „Hotspots“ können aber so viel mehr sein: Brennpunkte…

Latest

Das habe ich nicht bestellt
September 9, 2022 Kolumne von Dirk-Boris Rödel Es scheint heute wirklich nicht mehr zeitgemäß; anstatt dass man die Wahl zwischen verschiedenen Modellen und…
Seeungeheuer
August 14, 2022 Seeungeheuer auf dem Wasser und auf der Haut Neulich auf dem Meer in Istrien, ich saß in einem Kanu inmitten…
Kali -Kämpferin gegen äußere und innere Dämonen
August 7, 2022 Tattoo-Lexikon von Dirk-Boris Rödel Die hinduistische Göttin Kali (Sanskrit für »Die Schwarze) scheint auf den ersten Blick eine äußerst negativ…
Anspruch und Wirklichkeit: Wollen und Können ist nicht dasselbe
Juli 23, 2022 Kolumne von Dirk-Boris Rödel Also es ist so: Ich würde im nächsten Monat gern den Mount Everest besteigen, ich denk,…

Videos

avantgardista tattoo anansi münchen party 2019 kesselhaus Fetischmode wurde in den letzten Jahren überall in der Popkultur eingesetzt. Musikvideos von Lady Gaga bis Rihanna sind voll mit…
killer tattoos münchen anansi tattoo chronicles magazin Das Böse mag einen interessieren und beschäftigen, in pure Sensationsgier sollte es aber nie abrutschen. Das gilt insbesondere dann, wenn…
wien vienna calling video tattoo studio anansi chronicles in Wien zu Besuch Wir von den Anansi Chronicles haben Wien besucht. Und viele Fotos und Tipps von unserer Reise mitgebracht. Vielleicht kitzeln wir eure…
Ronja Block und Taff Pro7 waren in 2017 bei Tattoo Anansi in München. Es ging dabei um die Herausforderung 2…
logo lucky supply nzl tattoo anansi münchen Dre von Lucky Tattoo Supply in Neuseeland war bei uns - und über sein Tattoo Museum hinaus haben wir ihn…
Tattoo Drew Anansi Museum Neuseeland München Munich best Interview Drew vom Lucky Tattoo Supply in Neuseeland war unser Gast in August 2019. Unser Kollege und guter Freund hat uns…
tattoo studio anansi occult ist kult bericht video münchen munich https://www.youtube.com/watch?v=q2fhNayaKFE&feature=youtu.be
tattoo studio anansi münchen munich chronicles video tätowierungen Bevor wir es hier mit den Videos loslegen - eine kleine Probe.  Julian und Jonas sprechen bald über das Thema…
How to do a Magazine? Ein bißchen Rückblick. Content ist King, wie man so schön sagt und da haben wir…
NACHGESTOCHEN 4 - »TATÜTATA« Der Boom um Tattoos ist ungebrochen und wie schon tausendmal woanders geschrieben, ist die einst so…
Don’t be a Pussy Hip wie ich bin, habe ich gerade nach den neusten Tattoo Trends gegoogelt und als erstes…
Nachgestochen 2 Die Kolumne von und mit Leo Leonhard Heute: O’gstochen is Da ist sie wieder - die Jahreszeit, wo…
Das Leben eines Gestochenen Als ich jung war, wollte ich immer ein Tattoo. Jedoch war meine Mama nicht ganz so…

Load more