+++AUCHTUNG GEWINNSPIEL++++ EINE COOLE TÄTOWIERUNG IST ZU GEWINNEN!

+++AUCHTUNG GEWINNSPIEL++++ EINE COOLE TÄTOWIERUNG IST ZU GEWINNEN!

NOCH NIE WAR ES SO EINFACH EINE TÄTOWIERUNG BEI TATTOO ANANSI ZU GEWINNEN –  

JETZT AUF UNSERER FACEBBOOK SEITE +++

 

++++AUCHTUNG GEWINNSPIEL++++ EINE COOLE TÄTOWIERUNG IST ZU GEWINNEN!! (WERT ca. 300-400 EUR) +++
Du bist also genau 1 Kommentar von deinem nächsten Tattoo entfernt.

Die Teilnahme ist einfach: 1. Über das schönste Sommer-Tattoo deiner Wahl – egal in welchem Zusammenhang hier kurz erzählen/kommentieren – und/oder ein Bild posten. 2. BEITRAG HIER TEILEN. 3. Fertig.

Ob Dein Lieblings-Sommer-Tattoo ( ob Strand, Sonne, Palmen, Models, Fineline, Realismus, Newschool, Traditional, egal oder einfach nur das Bild deiner Wahl zB. Sommeruntergang aus deinem Spanien-Urlaub, ein Top Tattoo was du am Strand hier oder in der großen Welt gesehen hast, ein cooles Bild mit deinen Freunden – oder Partner/in hier posten und/oder unseren Beitrag hier kommentieren. 
Der coolste Beitrag gewinnt.
Der Gewinner / die Gewinnerin wird am 10 Sept 2019 hier veröffentlicht. Unser Team entscheidet gemeinsam darüber wer das Tattoo gewinnen soll. ( Zu gewinnen ist eine mittelgroße Tätowierung im Wert von ca 300 -400 EUR ) Unsere Mitarbeiter, deren Freunde, Verwandte etc sind aus der Verlosung ausgeschlossen, selbstverständlich.

Euer Tattoo Anansi Team

4 Comments

  • Marcel Posted 12. August 2019 21:18

    Am Ende – meine eigene Tattowierung von Laszlo gestochen. Ein Löwe mitten auf die Brust.

    Ob es genau so ein Kindheitstraum war wie eine eigene grüne Kawasaki oder die erste Wohnung? Ich denke ja!

    Jeden Tag im Spiegel – immer wieder eine Freude und obendrein ein tolles Gefühl das Sternzeichen – in guten wie in schlechten Zeiten – unter der Haut zu tragen.

    Der Schmerz beim stechen ist wohl mit in das Motiv eingeflossen. Denn jeden Tag erinnert es mich daran, dass jeder Schmerz auch immer sein Gutes hat.

    Verlust. Veränderung. Neuanfang.

  • Lisa Worrings Posted 21. Oktober 2019 18:45

    -Hallo, ich weiß nicht wirklich, wie ich anfangen soll, denn in meinem Leben ist mir sehr viel passiert, was mich geprägt hat und was ich verewigen will. Doch es gibt ein Tattoo, welches ich auf jeden Fall möchte: Den Unterarm voll mit Rosen, ein totenkopf mit eingearbeitet. Dieses soll meine Geschichte erzählen als schöne Tätowierung und die Narben verstecken. Grund fürs ritzen und was der totenkopf und die Rosen bedeuten kann ich euch über Facebook schicken

  • Madeleine Pulver-Engel Posted 15. Juli 2020 02:05

    Ich weiß dass der Wettbewerb vorbei ist.. Ich bin seit 5 Jahren Witwe, ging durch die Hölle. Ich habe habe einen 12 Jährigen Sohn und möchte immer für ihn da sein. Leider bin ich als Krankenschwester mit meinem Rücken nach 30 Jahren hinüber. Ich kämpfe für uns. Ich wünsche mir den Silver Syrver auf meiner Rippen Seite. Er kämpft und immer und überall. So möchte ich für meinen Sohn und mich immer sein! Liebe Grüße Madeleine

  • Madeleine Pulver-Engel Posted 15. Juli 2020 02:05

    Ich weiß dass der Wettbewerb vorbei ist.. Ich bin seit 5 Jahren Witwe, ging durch die Hölle. Ich habe habe einen 12 Jährigen Sohn und möchte immer für ihn da sein. Leider bin ich als Krankenschwester mit meinem Rücken nach 30 Jahren hinüber. Ich kämpfe für uns. Ich wünsche mir den Silver Syrver auf meiner Rippen Seite. Er kämpft und immer und überall. So möchte ich für meinen Sohn und mich immer sein! Liebe Grüße Madeleine

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *