terminvereinbarung mit anzahlung

hier termin buchen

Termine Online könnt Ihr hier am einfachsten buchen. 

Da sehr viele unserer Kunden Außerhalb Münchens (+150km) und aus dem Ausland kommen bieten wir hier die Möglichkeit an einen Termin direkt zu buchen. Bitte beachtet dass uns viele Emails erreichen. Online Termin Buchung ist natürlich möglich jedoch bieten wir keine Online Beratung an. 

Kostenfreie Terminvereinbarung jeden Di und Do 11-12h, 19-20h bei uns im Studio in der Einsteinstr 149. Hier könnt Ihr ohne Termin zu uns um einen Tattoo-Termin zu vereinbaren.  Dies ist der schnellste Weg zum Termin. (Bargeld für Termin-Anzahlung nicht vergessen)  

Bitte vor der Buchung unbedingt unsere FAQ / AGB / SPIELREGELN durchlesen.

Bei einer Online Buchung erfolgt die Beratung/Planung/Gestaltung direkt im Tattoo Termin mit euch zusammen. Dies ist ausreichend wir sind gewohnt so zu arbeiten. Wenn das die Planung unsererseits benötigt, rufen wir euch natürlich an. Hierfür bitte die Tel.-Nr. angeben. 

DU HAST DOCH NOCH VIELE FRAGEN HAST SPEZIELLE WÜNSCHE ODER WILLST DOCH IN ALLER RUHE  ALLEIN JMNDN VON UNS SPRECHEN? JETZT EBENSO MÖGLICH:  1Std persönliche 1:1 Beratung für 100 EUR buchen.

Das Studio von TATTOO ANANSI findet Ihr zentral in Haidhausen in der EINSTEINSTR 149, direkt gegenüber Einkaufszentrum „DasEinstein“ und nur wenige hundert Meter entfernt von den Haltestellen Prinzregentenplatz | U4,  oder S-Bahn Leuchtenbergring, und wenige Schritte entfernt Tram Linie 19, 39. Parkplätze findet Ihr in den Tiefgaragen gegenüber (DasEinstein) kostenpflichtig. Benutzt unser Kontaktformular für Online Buchungen 24Std lang oder ruft an (wenn nicht anders möglich) unter +49 (0)89 330 397 88. Nach anbezahltem fixen Termin bereiten wir die Motive vor und finalisieren sie mit euch zusammen im Tattoo Termin selbst. Das ist ausreichend und wir sind gewohnt so zu arbeiten.

Unsere ARTISTS        Unsere GALLERY

Bitte schreibt uns, WANN ihr das Tattoo tätowiert bekommen wollt (z.B. möglichst bald, in einer Woche, in 2 Monaten, in einem Jahr). Danach beschreibt das Projekt möglichst genau: die Stelle, an der das Tattoo geplant wird sowie die Größe und schickt uns 1 – 3 Motive eures Plans (max. 1MB). Zur Terminreservierung mit Anzahlung (Banküberweisung oder PayPal) senden wir euch die Daten zu. Wir melden uns bald zurück. 

    Beispielbilder - maximal 1mb. Formate PNG/JPG.



    Bestätigung der Volljährigkeit (über 18 Jahre)

    Meine Anzahlung gilt als Bezahlung für die Verwaltung und Beratung. Eine Erstattung oder Rückzahlung erfolgt nicht. Die Anzahlung wird nur und ausschließlich nach einem erfolgreichen ausgeführten Tattoo Termin mit an den Preis angerechnet. Sollte ich nicht zum vereinbarten Termin erscheinen behält Tattoo Anansi meine Anzahlung für Verwaltung und Beratung. Ich wurde darüber aufgeklärt und bin damit einverstanden.

    ADDRESS
    Tattoo Anansi
    Einsteinstr 149
    81675 München
    U4 Prinzregentenplatz, Sbahn Leuchtenbergring, Tram 19,39
    OPEN HOURS
    Di – Fr  11 – 20h
    Sa  11 – 15h
    Persönliche Terminvereinbarungen immer Di UND Do 11-12h und 19-20h
    24h Std könnt Ihr Online Termine buchen

     

    Hier mehr erfahren

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden