Visit us

Tattoo Anansi Studio

Ihr findet unser Studio im schönen Münchner Viertel Haidhausen – in einem den schönsten Viertel Münchens am Rande vom Bogenhausen gegenüber das Einkaufszentrum „DasEinstein“. Die Umgebung bietet gute Parkmöglichkeiten und eine gute und einfache Anfahrt für unsere Kunden. In der Nachbarschaft in Alt-Haidhausen haben sich viele kleine Läden Künstler und Galerien angesiedelt, ebenso wie zahllose Cafés, Restaurants und Shops. Wir fühlen uns hier wohl und es fasziniert uns in dieser Umgebung täglich zu arbeiten. Wir erleben hier viel schönes und das ist warum wir hier sind: unsere Leidenschaft nachzugehen mit dem Ziel Euch den besten Service und die schönsten Tätowierungen anzubieten. 

 

                

Tattoo Anansi unsere kurze Geschichte:

Nach all den Jahren die wir in Ungarn, Spanien, Irland und Kroatien mit dem Tätowieren verbracht haben kam nun auch die Zeit für die Eröffnung des ersten Studios in München in der Leopoldstraße am 1 Juni in 2015.  Im ersten kleinen aber schönen Shop wollten wir ganz ohne Skulls,  dunkle Kellerräume, oder Clichés Tattoos von Menschen für Menschen gepaart mit bestem Service anbieten. Kaum hat es ein Jahr gedauert schon bildeten sich Schlangen vor der Eingangstür. Seit der Eröffnung hat sich unser Kundenkreis erweitert, erste Radio und Fernsehauftritte kamen dazu und der kleine schnuckelige Laden wurde zu eng. Zusätzlich hat sich unser Team ausgebaut, verändert,  vergrößert und wir sind in die Augustenstr in die Maxvorstadt umgezogen. Seit Juni 2021 sind wir nun in der Einsteinstr 149 wir haben uns erneut vergrössert und vor allem wir haben unseren Laden erneut verschönert.   Wir sind sehr stolz darauf dass wir viele viele Kunden und Freunde haben die vom ersten Tag an mit den unterschiedlichsten Ideen zu uns kommen  – das motiviert und inspiriert uns. Wir arbeiten Tag für Tag in einer wirklich angenehmen Atmosphäre in klimatisierten großzügigen Räumen wo sich Kunden und Kollegen ebenso wohl fühlen. Hier fällt uns leicht auf das zu konzentrieren was am wichtigsten ist: das Tätowieren.

Hygiene:

Wir werden vom Gesundheitsamt regelmäßig kontrolliert arbeiten steril und verwenden Farben die der jeweils gültigen Tätowiermittelverordnung absolut entsprechen und gemäß Gesetz geprüft und zugelassen sind. Lt. Hersteller werden alle Produkte vegan hergestellt dh. keine Konservierungsstoffe, keine Tierversuche, ohne Alkohol, ohne Glycerin. Die Farben sind steril, keimabtötend, auf Wasserbasis, entzündungshemmend, PAK-frei und Azo sicher. Wir sind ein „gläsernes“ Studio: gerne zeigen wir Dir unsere Räumlichkeiten und wie wir arbeiten. Ausserdem kannst du jederzeit auf die Farben schauen und selbst kontrollieren ob alles stimmt und ob dich die Ambiente in unserem Studio wirklich anspricht.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

contact us

[