SHOP

Painting & Drawings

KEIN PRINT UND TAUSEND MAL KOPIERT  –  UNIQUE und ORIGINAL für Dich persönlich

 

Nichts Neues: Unsere Kollegen malen, zeichnen und gestalten liebend gern. Die ersten Anfragen kamen von Euch und wir freuen uns, wenn unsere Arbeiten nun auch Tätowierungen überdauern und Ihr noch lang Freude daran habt. WAS NEU IST: Ritchey nimmt Eure Anfragen an und bringt sich kreativ ein für Euch – ob Tiere oder Portraits – in seiner Stilrichtung Aquarell-Realismus ist er jederzeit bereit, Euch Unique Arbeiten zu machen. Also was Einzigartiges. Kein Print und hundertfach kopiert angefertigt. Jede Arbeit ist INDIVIDUELL. Für Euch, Für Dich gemacht. Persönlich. 

 

 Sphynx

spynx katze tattoo anansi münchen painting ritchey aquarell realismus

 

Kids & Family 

tattoo anansi münchen painting ritchey aquarell realismus

 

Der Weg zum persönlichen Bild ist einfach –  Ritchey nimmt hier Eure Anfrage direkt Online an. 

 

Beschreibt uns Euer Wunschbild und sendet uns Bilder. Auch gern persönliches und individuelles dazu erzählen – wir melden uns bei Euch zurück auf das Wunschprojekt genauer einzugehen. 

French Bulldog 

hund dog ritchey tattoo anansi münchen painting aquarell watercolor realismus

 

Mops

by ritchey

Schreib uns einfach über’s Kontaktormular, wann, wo und wie du dein Lieblingsmotiv von Richey verewigen lassen möchtest. Wir melden uns bald zurück.

    Bestätigung der Volljährigkeit (über 18 Jahre)