LANGE ANREISE? JETZT KOSTENLOS ZUM TATTOO TERMIN + DAS ANANSI DEUTSCHLAND TICKET IST DA

LANGE ANREISE? JETZT KOSTENLOS ZUM TATTOO TERMIN + DAS ANANSI DEUTSCHLAND TICKET IST DA

JETZT KOSTENFREI ZUM TERMIN FAHREN bis zum Ende Juni 2023 !! 

Kunden die nachweislich mehr als 200km Anreise zu uns haben bekommen den Preis vom D-Ticket (€49) bei uns im Tattootermin gutgeschrieben. Die Aktion Startet heute – und läuft bist zum Ende Juni 2023. Adresse und D-Ticket bei der Bezahlung vorzeigen, fertig. 

Wir haben viele Kunden die hunderte km Anreise zu uns haben. Natürlich ist es uns bewusst dass bei den Spritkosten und bei einer langen Anreise der Tattootermin noch höher ausfällt. Nicht zufällig machen wir uns seit längerer Zeit Gedanken wie wir die täglich höher ausfallenden Preise etwas mindern können.  Mieten und Nebenkosten sind bei uns ebenso höher geworden und zaubern können wir leider nicht aber eine kleine Unterstützung unserseits ist vielleicht der richtige erste Schritt. 

Wir freuen uns auf Euch