Tattoo Anansi at 27th international Frankfurt Tattoo Convention 2019 Previous item Frankfurt Awards... Next item Fear and loathing in Las...

Dieses Wochenende ist es endlich soweit!

  1. Internationale Tattoo-Convention Frankfurt am Main

Über 650 internationale Top-Tätowierer aus über 50 Ländern bei der 27. Ausgabe der weltgrößten Tattoo Messe !

Wir sind dabei vor Ort mit Ritchey und freuen uns auf Euren Besuch.

Termine gibt es diesmal nicht mehr zu vergeben – mehr über Termine und Tattoo Anansi on Road hier erfahren.

Wir waren wirklich nicht viel unterwegs während den letzten Jahren und das hatte Gründe: Wir sind ein Team das weltweit zu unterschiedlichsten Zeiten unterwegs ist und wir müssten wirklich fast mehr als ein Jahr im Voraus planen. Nun war dieses Jahr Golden State Tattoo Expo in Los Angeles ein unglaubliches Erlebnis – und klar wollten wir endlich bei Messen dabei sein wo wir die grössten namen der Szene treffen können. Traditionell ist Frankfurt die Nr 1 Veranstaltung in Deutschland wenn es ums Tätowieren geht.  Hier dabei zu  sein ist eine Ehre und ein Event was uns jetzt schon riesig freut. Marc wird mit Ritchey Wahnsinns-Projekte umsetzen und präsentieren.

tattoo studio münchen munich minga artist ritchey foto best bester frankfurt tattoo convention

  1. – 14.4. 2019, Messegelände Frankfurt, Halle 5.0

Eintritt: € 25, für Kinder unter 12 Jahren und behinderte Personen (über 80 Grad) ist der Eintritt frei

Einlass: Freitag 15-22.30 Uhr
Samstag 12.-22:30 Uhr
Sonntag 12-18 Uhr

Veranstaltungsende ist Freitag & Samstag 24:00 Uhr, Sonntag 20:00 Uhr

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *