Joko und Klaas gegen Pro7 – Laszlo vom Tattoo Anansi ist dabei Next item TZ und Münchner Merkur...

Als Pro7 uns vor wenigen Wochen angerufen hat haben wir uns nicht wenig gewundert dass wir tatsächlich das Team der Sendung Joko und Klaas gegen Pro7 am Telefon haben. Oder auch nicht. Zuerst wussten wir nicht so richtig damit was anzufangen da wir genügend Anrufe erhalten mit Anfragen die sagen wir nicht ganz ernst zu nehmen sind. Also haben wir einfach nur gegrinst. Aber dann kam der zweite und dritte Anruf und es sah tatsächlich so aus dass Laszlo mit Paul inkl Tattoo-Maschine zu den Bavaria-Filmstudios pünktlich zum Show-Beginn fahren sollten. Dann war es plötzlich ernst. Wir kennen Joko und Klaas  gut – und unsere Freunde fingen an uns zu warnen:  „Ihr kennt doch die beiden  um zu wissen Ihr werdet verarscht ;o)  Aber dann wollten wir wirklich alles selbst wissen. Zum Tätowieren kam es nicht – da die beiden gewohnt gut genug sind Pro7 zu schlagen  – aber am Ende war alles ein Riesen-Erlebnis für uns ein Teil der fantastischen Show zu sein inkl. Joko und Klaas kennenzulernen und unser Ehren-Foto schiessen zu können.  

 

tattoo studio anansi münchen bei pro sieben bavaria film studios joko und klaas gegen Pro7 Dreh

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *