Ludo´s Besuch in München 2019 Next item Ludo´s first visit in...

Unsere Lieblings-Blackworkerin und Kollegin Ludo ist nun endlich wieder bei uns in München. Ihr Besuch fällt diesmal recht kurz aus – doch es freut uns trotzdem riesig über Tattoos, Blackworks, und Entwicklungen in Neuseeland und Italien auszutauschen. Es passiert viel in der Welt des Tattoos – und es ist uns eine Ehre mit Kollegen aus anderen Ecken der großen Welt auszutauschen.  Wie immer haben erneut Kunden die mehr als ein Jahr auf Ludo gewartet haben – und teils 800-900km Anreise auf sich genommen haben um zu uns zu kommen. Das schätzen wir nach wie vor sehr – danke Euch und bis bald wieder Ludo. 

tattoo anansi münchen ludo blackwork artist visiting 1geo

Ludo beim Fotografieren nach einem langen Tag

 

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *