DU WÜNSCHST DIR EINE PERSÖNLICHE BERATUNG UNTER VIER AUGEN? Next item Csaba Black and Grey...

Du hast Wunden am Körper oder eine Stelle die du uns ganz privat zeigen möchtest?  Du magst deine Story und Tattoo ganz intim oder privat mit einem Kollegen unter vier Augen besprechen evtl außerhalb der Terminvereinbarungszeiten? Oder du magst aus unserem Team jmndn ganz für dich und dein Tattoo-Wunsch allein um alles zu klären ?  Buche jetzt ein 60 Min Gespräch mit einem unserer Kollegen ( kostenpflichtig )  Einfach Email uns an info@tattooanansi.de ( 1MB max ) mit dem Betreff “ individuelle Beratung „  und nenne uns den Kollegen oder Kollegin den/die du sprechen möchtest.

Natürlich erklären wir Euch alles bei der Terminvereinbarung  weiterhin und bei einem bereits gebuchten Termin – ebenso nehmen wir Zeit für die Beratung/ Gestaltung –  das ist völlig ausreichend. Der Wunsch nach einem persönlichen Termin ist aber bei vielen im Vorfeld oft da und uns bleibt leider nicht immer die Zeit im Alltagsgeschäft. Es ist uns auch finanziell nicht möglich mit jedem einzelnen ein komplexes 1Std Gespräch zu führen ohne einen vereinbarten Termin. Da kämen wir erst gar nicht zum Tätowieren. Hier bieten wir Euch also die Möglichkeit  – ganz exklusive über Eure Tattoo-Wünsche zu reden, zu gestalten und Fragen zu stellen. Persönlich mit voller Aufmerksamkeit unserseits.

Kontaktformular

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *