Comic Super Mario Nintendo und mehr?

Comic  Super Mario Nintendo und mehr?

Comic Style-der farbenfrohe Trend

Der Comic Style sprüht nur so vor Energie und Lebensfreude. Vermutlich lassen sich deswegen so viele ein Motiv oder gleich mehrere in dieser Stilrichtung Tätowieren. Wie der Name schon sagt, hat der Stil den Look von Comic-Heften, Farbenpracht und ein gewisser Humor stehen im Vordergrund. Motive für diese Look sind besonders berühmte Comic Superhelden, legendäre Zeichentrick- Figuren oder auch einfachgehaltene lustige Eigenkreationen. Dank der großen Fangemeinschaft von Marvel und DC Superhelden und deren Geschichten, gibt es immer mehr Tattoos, die diese Community vereint. Auch Nintendo Spieleliebhaber lassen sich ihre Lieblingsfiguren verewigen, wie auf den Bildern zu sehen ist. Unser Spezialist für Comics und Farbige Tattoo Ritchey hat in seinem Werk die Lieblingsspielfiguren seiner Kundin vereint. Dank seiner jahrelangen Erfahrung, weiß Ritchey den charakteristischen Look und seine Farbkombinationen zu treffen. Auf dem Bein sieht man den kleinen Klempner Super Mario zusammen mit Yoshi. Auf demselben Bein befindet sich auch Sonic zusammen mit Pikachu, die gegen den verschwindenden Akku antreten und somit das Gaming-Motiv abrunden.

ritchy toothless tattoo anansi münchen comic farb color tattoo artist ritchey

ritchy toothless tattoo anansi münchen comic farb color tattoo artist ritchey

Die Tattoos dieses Stils wirken lebensfroh, energisch und bringen mit ihrer spielerischen Art etwas Farbe in den tristen Alltag. Wer also ein seinem inneren Kind Freiraum bieten will, sollte sich überlegen ein Tattoo in diese Richtung zu bekommen. Den Möglichkeiten an Motiven für diese Stilrichtung sind nahezu keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist nur, dass das gewünschte Motiv möglichst simpel gehalten ist, damit es mit flächigen Farben strahlen kann. Der Stil ist sehr auffällig, weshalb man sich mit der Auswahl sehr sicher sein sollte. Durch seine Einzigartigkeit lässt er sich schwer mit anderen Stilen vereinen und sollte demnach am besten für sich stehen, kann jedoch mit New School- Elementen kombiniert werden. Doch echte Comic-Fans werden es definitiv nicht bereuen, sich ihre Lieblingscharaktere tätowieren zu lassen.

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *