Endlich! Bilder aktualisiert – David + Blackwork & more ++ JETZT BILDER SEHEN

Endlich! Bilder aktualisiert – David + Blackwork & more ++ JETZT BILDER SEHEN

David hat eine Wahnsinns-Entwicklung hinter sich seitdem er bei uns tätowiert – seitdem toppt das eine Tattoo das nächste. Freut uns sehr dass unser Kollege seine Stilrichtung und Technik so schnell gefunden hat und dass er kaum zu bremsen ist und in Lichtgeschwindigkeit voran kommt. Höchste Zeit für ein Update auf unserer eigenen Webseite hierhier geht zu den aktuellen Bildern.  

Tattoo Anansi München Artist David neotraditional black and grey horus anubis egypt armpiece

Tattoo Anansi München Artist David blackwork sketch neotraditional portrait gorillaz band fan

Tattoo Anansi München Artist David neotraditional black and grey Bear Bär

Tattoo Anansi München Artist David neotraditional black and grey japanese mask Samurai portrait