James Tattoo Art zu Gast bei Tattoo Anansi

James Besuch war Ende September wie erwartet eine kleine Sensation bei uns im Hause Anansi. Mit James hatten wir einen guten alten Freund und wohl das bekannteste Gesicht der ungarischen und mittlerweile weltweiten Tattoo-Szene bei uns in der Augustenstraße zu Gast. Hauptsächlich Joe Brigi, aber auch Ritchey und Mimi haben bei einer Zusammenarbeit den großen Meister des Farb- und B&G-Realismus‘ kennengelernt. James ist ein sehr entspannter, hilfsbereiter, bodenständiger Kollege und der Austausch war definitiv zu unserem Vorteil. Es hat riesig Spaß gemacht – bis bald wieder, James! 

Tattoo Anansi München Artist James realism Realismus color shell Muschel underwater Unterwasser

amazing color work by James

Tattoo Anansi München Artist James realism Realismus portrait black and grey man arm

B. Marley Portrait by James

Tattoo Anansi München Artist James realism Realismus color underwater octopus captain

collab work – James & Joe

M. Ali by James

Tattoo Anansi München Artist James berries

by James