VERNUNFT HAT EINEN NAMEN. WIR FREUEN UNS DASS das „Nur noch schwarze Tattoos. Tattoo-Studios müssen schließen“ Bullshit endlich aufhört

VERNUNFT HAT EINEN NAMEN. WIR FREUEN UNS DASS das „Nur noch schwarze Tattoos. Tattoo-Studios müssen schließen“ Bullshit endlich aufhört

Nur noch schwarze Tattoos. Tattoo-Studios müssen schließen. Diese und ähnliche Schlagzeilen in allen Medien sorgen derzeit für helle Aufregung bei den Anhängern dieser Körperkunst.

„Es wurde leider sehr viel Panik gemacht. Viele denken jetzt, Tattoos sind verboten oder es sind nur noch schwarze Tattoos erlaubt“  – sagen zum Glück immer mehr Kollegen richtig.  Hier der Link zum Artikel mit Peter Polus den wir ausdrücklich begrüßen. Viel zu einseitig war und ist die Berichterstattung – aber so sehr überrascht uns das nicht.   

„Alles bleibt bestehend und keinerlei Grund zu Panik“ liest man heutzutage eher weniger – ist halt nicht so interessant.